15.01.2004: Königin Sonja besuchte Kunstcenter

Königin Sonja eröffnete am Abend die Ausstellung "3 Gallerien zeigen Malereien von 12 Norwegischen Künstlern" im Henie-Onstad Kunstcenter.


Im Verbindung mit der Ausstellung diskutierten 12 junge Künstler über die Kunst. Königin Sonja verfolgte die Diskussion mit großen Interesse.

Die Journalisten stürmten auf Königin Sonja mit Fragen zum Gesundheitszustand von König Harald ein. Die Königin konnte berichten, dass es König Harald sehr gut ginge und er weiterhin auf dem Wege der Besserung sei. "Er wird bald wieder zurück sein!", sagte Königin Sonja.

Wie es Kronprinzessin Mette-Marit ginge, wollten alle wissen. "Auch ihr geht es ausgezeichnet. Für uns ist es eine spannende Zeit und wir sind alle sehr glücklich".


zurück zur Übersicht Januar 2004