13.09.2004: Romantisches Hochzeitswochenende

Vielleicht fühlten sich Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit an diesem Wochenende an die eigene Hochzeit zurück erinnert. Ihre Gesten und Blicke waren jedenfalls auffallend liebevoll.

Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit zogen auf der Hochzeit des befreundeten Paares Hans Olav Kvalvaag und Camelia Smith alle Blicke auf sich. Mette-Marit erschien in einem bodenlangen weißen Kleid mit einem passenden durchscheinendem Cape, während sich Kronprinz Haakon stattlich in der traditionellen Norwegischen Tracht Bunad präsentierte.

Nach der Trauungszeremonie wurde die Hochzeitsgesellschaft auf ein altes Segelschiff eingeladen, das in der Stadt Hvalstand Bad wartete. Als es während der Schifffahrt merklich abkühlte, legte Kronprinz Haakon Mette-Marit schützend seine Jacke um ihre Schulter und drückte sie an sich, um sie aufzuwärmen.


Hello berichtete vom romantischen Hochzeitswochenende
Archivübersicht September 2004